Willkommen auf Hof Brombeere


Die geräumige Ferienwohnung für 6-15 Personen befindet sich in unserem denkmalgeschützten Reetdachhaus aus dem 17. Jahrhundert. Das Haus wurde 1994, als Familie Rosenkranz nach Klocksdorf kam, liebevoll mit Fachwerk und Lehmputz saniert. Aus Pferde- und Schafställen wurden gemütliche Wohnräume. Durch den verglasten Eingangsbereich kommt man in die sogenannte Tenne. Von dort aus gelangt man in die fünf Schlafräume mit insgesamt 15 Betten, die zwei Bäder und die Küche.

Unser Hof soll nicht nur zum Urlauben und Entspannen einladen, sondern auch einen ganz neuen Blick auf Landwirtschaft und Gartenbau werfen. Wie können wir im 21. Jahrhundert effizient, sparsam und mit wenig Aufwand hochwertige Lebensmittel erschaffen? Wir heißen euch herzlich Willkommen auf unserem Selbstversorgerhof.

Mit den Einnahmen aus der Ferienvermietung finanzieren wir uns den Kauf des schönen Stückchens Land hier.



Raum A1




Raum A2



Raum B


Raum C


Raum D



Tenne


Küche


Bad groß



Bad Klein



Draußen